Burning Photographs.

Woche 1 – Das neue Jahr

Posted on: 21. Januar 2008

Das letzte Jahr ist ausgeglüht, wie eine Zigarette im Wind. Langsam zog sie sich bis zum Filter hoch um irgendwann einmal zu einem entgültigen Ende zu kommen. Noch einmal schnell noch Revue passieren lassen. Heftige Gefühlsverwirrungen. Und die Hoffnung für 2008. Und der Zug an der ersten Zigarette des Jahres.

„Dieses Jahr soll besser werden als das letzte!“
– „Das ist ja nicht schwer.“
„Naja, es könnte noch so viel passieren.“
-„Ja, schon. Aber das wär ja unfair.“
„Weil ja gerade das letzte Jahr so schön fair war.“

Dominik und Elisabeth um 0:02 Uhr des neuen Jahres

Advertisements

2 Antworten to "Woche 1 – Das neue Jahr"

auch eine schöne idee! der aschenbecher ist ja witzig und das gespräch spiegelt das jahr ganz gut wieder, finde ich. toll umgesetzt das thema!

Den Aschenbecher habe ich von meiner besten Freundin, eben Elisabeth, vor zwei Jahren aus Barcelona bekommen. Den halte ich natürlich in Ehren.

Und nach dem Tod meines Neffen, Ende Oktober 07, war das Gespräch irgendwie ein interessanter und lustiger Einstieg ins neue Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Besucherzähler hat

  • 3.344 Besucher gezählt
Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: