Burning Photographs.

Woche 2 – Schneewittchen

Posted on: 21. Januar 2008

Als Inbegriff der märchentechnischen Weiblichkeit muss natürlich auch das Fahrrad klischeehaft weiblich sein. Sehr schöne Rundungen, in wunderschönem Rosa. Als ich dieses Fahrrad gesehen habe, und an das Projekt 52 dachte, kam mir sofort Schneewittchen in den Sinn.

Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier,
Aber Schneewittchen über den Bergen
Bei den sieben Zwergen
Ist noch tausendmal schöner als Ihr.

Der Spiegel

Advertisements

3 Antworten to "Woche 2 – Schneewittchen"

Interessante Interpetation des Themas!

ich möchte an dieser Stelle einmal die neue Kamera loben… denn falls – wie ich mal annehme – bei den Bildern nicht nachgebessert wurde, produziert sie eine sehr schöne, kräftige Farbigkeit. (obwohl ich ja eigentlich irgendwie dem Braun/Gelb-Stich meiner alten Analog-Kamera nachtrauere).

@ Sari … vielen Dank.

@ Jü … Ja. Gerade deshalb habe ich diese neue Kamera gesucht. Wegen der kräftigen Farben. Blassheit und veränderte Farben haben mir bei den letzten drei Kameragenerationen vermiest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Besucherzähler hat

  • 3.344 Besucher gezählt
Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: