Burning Photographs.

Woche 3 – Werbung

Posted on: 23. Januar 2008

Meine sehr verschrobene Interpretation von Werbung. Ich mache für nichts Werbung. Das wäre vielleicht auch am Besten. Einfach nur solche Bilder. Vielleicht bewegt. Und dazu klassische Pianomusik. Und niemand weiß, für was hier eigentlich Werbung gemacht wird. Man sollte Werbung also eigentlich gar nicht erkennen. Und wenn man etwas erkennen möchte. Dann eine rauschende Partynacht. Oder Werbung für Drogen. Für Ersteres würde ich stehen. Echt. Werbung ist ein sehr schwieriges Thema gewesen.

Erst wenn eine Party eine Ära geprägt hat.
Wenn sie zu einer Lebenseinstellung wurde.
Und einer ganzen Generation ihren Namen gab.
Erst wenn eine Party nicht nur groß ist,
Sondern Größe hat.

Dann ist es … die Party.

Der bessere Spruch

Advertisements

4 Antworten to "Woche 3 – Werbung"

das foto gefällt mir unheimlich gut, genau wie die gedanken dazu!

schön. solche shakin‘ salad-bilder sind oft auch unbeabsichtigt meine spezialität. 😀

So kann man das Thema auch „umfotografieren“! 😉
Lustiges Foto! Da spekuliert man gleich los, was da abgelichtet wurde.

Ja, wenn man nur genug erklärt, kommt man immer irgendwie auf das vorgegebene Thema 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Besucherzähler hat

  • 3.344 Besucher gezählt
Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: