Burning Photographs.

Woche 4 – Zeitzeuge

Posted on: 23. Januar 2008

Wenn Steine sprechen könnten, was würden sie erzählen. Wenn dieses Stofftier sprechen könnte, wie viele Erinnerungen hätte es parat. Teddy, keinen anderen Namen hat er jemals bekommen, weil sein Besitzer nie das Alter erreichen konnte, um ihn zu benennen. Der Teddy meines toten Neffen. Sitzend bei all den Fotos auf dem altarmäßigen Tisch, wo täglich eine Kerze brennt. Wo täglich Erinnerungen hochkommen. Ein Zeitzeuge für eineinhalb Jahre. Er wird nie sprechen können, obwohl wir so gerne seine Geschichten hören würden.

Happy steht auf deinem Schal
Kuschelig weich bist du
Er hat dich geliebt
Und uns zeigst du immer wieder …
Den Lauf der Zeit.

Gedanken

Advertisements

2 Antworten to "Woche 4 – Zeitzeuge"

urgh, das ist hart….hmm, will da jetzt gar nicht so viel zu sagen, außer: ein wunderbarer zeitzeuge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Besucherzähler hat

  • 3.344 Besucher gezählt
Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: