Burning Photographs.

Woche 5 – Meine Süchte

Posted on: 31. Januar 2008

Ein Thema, das mich seit Montag tagtäglich beschäftigt hat. Was soll dieses Bild enthalten. Um etwas zu erklären. Das Bild links oben zeigt meine beste Freundin und mich am Strand. Meine Sucht, die Freundschaft. Rechts unten die Kopfhörer, die immer dabei sind. Meine Sucht, die Musik. Rechts oben der Block, vollgeschrieben mit meinem bevorzugten Parker-Kugelschreiber. Meine Sucht, das Schreiben. Links unten ein Buch. Meine Sucht, das Lesen. In der Mitte die Zigarette, Löcher hineinbrennend. Meine Sucht, das Rauchen. Und im Zentrum von allem, das Herz, etwas lädiert und doch allgegenwärtig. Meine Sucht, die Liebe.

Süchte, das Leben
Beeinflussend, Manchmal
Schmerzhaft, manchmal
Lebensnotwendig.
Süchte, die eines sind.
Teile von mir.

Gedanken.

Advertisements

2 Antworten to "Woche 5 – Meine Süchte"

Musik, Lesen, Schreiben… WUNDERBAR!!! 🙂

Ok, Liebe ist auch nicht ohne. 🙂

😀 … naja, ich such mir ja auch nicht irgendwelche süchte aus. nur die besten der besten 😀 …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Besucherzähler hat

  • 3.344 Besucher gezählt
Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: