Burning Photographs.

Woche 7 – Blütenpracht

Posted on: 13. Februar 2008

Ich gebe es ja zu. Bei Sari kündete ich noch an, mal rauszukucken um die ersten Blümchen zu knipsen. Doch durch den eisigen Winterboden kommt ja so mal gar nichts durch. Und deswegen musste die Orchidee meiner Mutter dran glauben. Ich mag ja Orchideen. Neben Grünlilien die einzigen Zimmerpflanzen, die mir wirklich gefallen. Und ich habe ehrlich keinen grünen Punkt. Oder wie man das nennt. Eine Blüte, zwei Knospen. Kann man eigentlich schon fast als Blütenpracht durchgehen lassen, oder?

Rosen, ihr blendenden,
Balsam versendenden!
Flatternde, schwebende,
Heimlich belebende,
Zweiglein beflügelte,
Knospen entsiegelte,
Eilet zu blühn!

Johann Wolfgang von Goethe

Advertisements

4 Antworten to "Woche 7 – Blütenpracht"

Die Schärfe hast du schön gelegt. Ein tolles Foto 🙂

Vielen Dank. Muss mich erst mal aufwärmen, nachdem ich draußen an der frischen Luft nichts gefunden habe 😀

Huhu :).

Ich finde das Foto, ebenso wie Sari, mit dem Schärfeverlauf gut gelungen :)!!

Was mir fasst noch viel mehr gefällt, ist die Musik, welche hier im Moment läuft*hach* … einfach schöööön.

Liebe Grüße, Conni.

… und auch traurig ist die Musik. Traurig und berührend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Besucherzähler hat

  • 3.344 Besucher gezählt
Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: