Burning Photographs.

Woche 10 – Architektur

Posted on: 3. März 2008

Architektur. Ich hätte Kirchen fotografieren können und alte Häuser und Türme und Brücken. Aber da ich bei Saris Themenvorstellung damit geprahlt habe, dass es in der Provinz keine architektonischen Wunderwerke gäbe, habe ich mich daran gemacht, etwas eigenes zu bauen. Und ja, das soll ein Haus sein. Ich verrate jetzt hier mal noch nicht, woraus es gebaut wurde. Irgendwelche Ideen?

Das – ist – das
Haus – vom
Ni – ko – laus.

Irgendein intelligenter Mensch

Advertisements

11 Antworten to "Woche 10 – Architektur"

*lach* herrlich, du hast es tatsache umgesetzt, genial*gg*

Klasse Idee 😀 ! Irgendwie erinnert mich das Material an einzelne Stückchen Draht … wenn ich jetzt wüsste, wie die genau heißen …

Dankeschön, euch beiden. 😀

Tja. Ist eigentlich gar nicht so schwer …

ich tippe auf büroklammern. toll umgesetzt!

Vielen Dank. Und ja, richtig!

na wenn der nikolaus in dem haus mal nicht friert!!! sehr hübsch:-))

Der Nikolaus ist ja ein Bischof. Und da bekommt er sicher eine Heizung von den Oberkirchenmenschen spendiert. Naja. Aber windig bleibt es trotzdem. 😀 wiederum danke!

Toll! Völlig neben dem Mainstream. Sowas gefällt mir! 😀

nicht schlecht, auf büroklammer hätte ich auch getippt, gefällt mir sehr. lg heike

@ e-leo1969 und Heike. Dankeschön.

schickes bauwerk hehe 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Besucherzähler hat

  • 3.344 Besucher gezählt
März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: