Burning Photographs.

Woche 11 – Mein Weg zur Arbeit

Posted on: 12. März 2008

Jeder von uns hat jeden Tag einen Weg zu bewältigen. Zur Schule, zur Arbeit, zum Einkauf, was weiß ich. Es geht um einen regelmäßigen Weg, den man ständig gehen muss. Was gibt es auf diesem zu entdecken? Gibt es eine spezielle Sache, die Du uns gerne zeigen möchtest und zeigst du uns sogar eine ganze Serie von Fotos, die den Weg dokumentieren? Lass Deinen Ideen freien Lauf! So war die Aufgabenstellung von Sari.

Ich fahre jeden Tag eine Stunde zu meiner Zivildiensteinsatzstelle. Mit dem Zug wohlgemerkt. Ich wollte zwar nicht den Weg fotografieren, da Bilder aus einem fahrenden Zug eher geringerer Qualität sind. Und so habe ich meinen Stammplatz und alles rundherum fotografiert. Das da oben, ist der Mülleimer, der neben jedem Doppelsitz ist. Irgendwie doch schön. Und dann gibts da noch weitere Bilder.

Der Weg ist das Ziel.

Von irgendjemandem.

Advertisements

1 Response to "Woche 11 – Mein Weg zur Arbeit"

schöne bilder, komme jedoch etwas ins schwitzen wenn ich an die zusammenfassung denke. 😉 da muß ich mir ja mächtig was einfallen lassen. lg heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Besucherzähler hat

  • 3.344 Besucher gezählt
März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: