Burning Photographs.

META: Phototheme-Test

Posted on: 2. Mai 2008

Erst muss ich mal kapieren, warum die alten Einträge funktionieren und die neuen nicht, und dann kommt endlich wieder neue Content online. So. Genug gesagt.

Advertisements

3 Antworten to "META: Phototheme-Test"

Also ich bleib ja erstmal bei „Chaos Theory“. Mir ist das Theme hier irgendwie nicht ganz geheuer. Und etwaige Farbprobleme können damit zusammenhängen, wenn du die Fotos nicht über WordPress hochgeladen hast, sondern von Flickr etc. importiert.

Hat das gerade WordPress (alles nach dem W kleingeschrieben – auch jetzt wieder) automatisch verbessert? Sorry, muss ich nochmal versuchen…

Ich hab’s wieder weggemacht. Ist mir zu unübersichtlich. Jetzt also das Albeo-Theme. Sieht ja auch ganz nett aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Besucherzähler hat

  • 3.344 Besucher gezählt
Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: