Burning Photographs.

Woche 8 – Was macht mir Angst?

Posted on: 20. Februar 2008

Diese Woche zog Sari ein Thema, welches mir wirklich ausgezeichnet gut gefiel. Was macht mir Angst? Ein Thema, bei welchem man etwas in sich gehen muss um es herauszufinden. Also ein leicht psychologisches Thema. Und ich mag Psychologie ja sehr gern. Nun denn … schon wenige Sekunden nachdem ich das Wochenthema erfahren habe, hatte ich schon eine Vision im Kopf. Meine größte Angst ist es, allein zu sein. Verlassen von Freunden und der Liebe und Eltern und allem. Nur ich. So etwa ein I am Legend in der Provinz, nur ohne mutierten Tieren und so. Alleine meinen Lebensabend verbringen. Niemand da. Das ist meine größte Angst. Hier liege ich in meinem Bett. Die andere Hälfte ist leer. Da gehört jemand hin. Ja, genau da.

Das älteste und stärkste Gefühl
Ist Angst,
Die älteste und stärkste Form
Der Angst,
Ist die Angst vor dem Unbekannten.

H. P. Lovecraft

Link 1: Neon Wilderness. Angst.
Link 2: Tell Me A Poem. Angst.
Link 3: Movies of Myself. Angst.

Advertisements

4 Antworten to "Woche 8 – Was macht mir Angst?"

ähnelt meiner angst sehr, schön umgesetzt!

kann mich sari in allem nur anschließen, sehr passend umgesetzt!

Das find ich mal eine wirklich gute Idee für ein Bild. Vor dem Allein sein hat wohl jeder ein bischen Angst…

[…] 1: Burning Photographs. Angst. Link 2: Tell Me A Poem. Angst. Link 3: Movies of Myself. Angst. Ersatzlink zu […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Besucherzähler hat

  • 3.344 Besucher gezählt
Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: